Liebe Freunde und Gäste der „Mausefalle“ und des Hotels „Am Eifelsteig“

Trotz des Horrors auf Grund der Unwetterkatastrophe der vergangenen Woche konnte der Restaurant und Hotelbetrieb inzwischen wieder aufgenommen werden.

Restaurantbesuche und Hotelübernachtungen sind wieder uneingeschränkt möglich.

Hierfür bedanken wir uns vor allen Dingen bei den vielen Freunden, Verwandten , Familienmitgliedern und Angestellten der Mausefalle, die an der Beseitigung der Schäden unermüdlich mitgearbeitet haben.

Unsere Gedanken sind aber auch bei den Kollegen und Kolleginnen sowie den Bewohnern entlang der Kyll aber vor allen Dingen des Ahrtals, die von dieser Unwetterkatastrophe besonders hart getroffen wurden.

Unsere Solidarität wird sich natürlich nicht nur auf mitfühlende Worte und Gedanken beschränken !!

Nochmal unser Dank an Alle, die dazu beigetragen haben , dass wir hier relativ glimpflich „davongekommen“ sind und wieder voll umfänglich für unsere Gäste da sein können.

Die Inhaber